Letztes Feedback

Meta





 

HANDY

Hey
Ich sitz grade in der S-Bahn und da ist mir das phänomen hady begegnet es hat jeder eins und tippt ununterbrochen darauf rum.Ich bin ein handy Besitzer aber ich tippe nicht ununterbrochen darauf rum.Das Phänomen handy ist wirklich komisch.Wie findet ihr das ?Wie findet ihr whats app??

26.6.13 16:00

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


crazyelli / Website (26.6.13 16:25)
Ich finde es schon manchmal echt schlimm, dass manche Leute so abhängig von ihrem Handy sind, dass sie ohne es nicht mehr überleben können. Ich bin auch mal zwei ca. 9 Jahre alten Jungen begegnet, die beide anstatt sich zu unterhalten irgendwelche Videos auf Facebook angeguckt haben etc.

Natürlich macht es manche Sachen, vor allem die Kommunikation mit Leuten in anderen Ländern etc. viel einfacher, aber der Suchtfaktor ist einfach riesig!

Das ist auch der Grund weshalb ich whats app nur bei mir Zuhause (wlan) benutze und mir keine Internet-Flat zulege, da ich sonst wahrscheinlich nur noch am Handy hängen würde :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen